Flüssigkunststoffabdichtungen

Allround-Talent Flüssigkunststoff. Ob auf dem Dach oder im Haus, ob Arbeits- oder Bewegungsfuge, im Wandanschluss oder in der Fläche, ein Flüssigkunststoff wird, wie sein Name schon sagt, flüssig aufgetragen und eignet sich für den Neubau und die Sanierung. Flachdach, Balkon, Terrasse oder Parkhaus, Flüssigkunststoff wird als Grundierung, Beschichtung, vliesarmierte Abdichtung und als Versiegelung in unterschiedlichen Bereichen  eingesetzt. Dieses Reaktionsharz passt sich flexibel jedem Fugenbild und jeder Fugenbreite an und dichtet bestens ab. So kann sich Feuchtigkeit keinen Weg in die Konstruktion bahnen oder sogar Schäden in der Bewehrung verursachen.


Balkon & Terrasse

Zertifizierte Produkte als Problemlöser

Feuchteschäden an den Rändern? Sockelabplatzungen? Putzablösungen? Flüssigkunststoff kann das Problem lösen.

Außenbereich Treppen

Flüssigkunststoff sorgt für Sicherheit bis ins Detail

Im Gegensatz zu konventionellen Abdichtungen bieten Flüs­sig­kunst­stoff­abdich­tun­gen eine schnelle, einfache und dauerhafte Lösung.

Parkdecks

Flüssige Sanierungs­maß­nah­men mit Kunststoff

Fugenlos und vollflächig auf den Untergrund aufgebracht, für einen langen Schutz der Bausubstanz.

Fugen

Wo ausgebessert und abgedichtet werden muss

Ob Arbeits- oder Bewegungsfugen, wir informieren Sie fachmännisch über innovative Lösungen mit Flüssigabdichtungen am Bauwerk.

Sie haben noch Fragen?

Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

06081 4493269